in Ninja ZX-R Tonstudio
02.02.2008 12:08
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
An der muss viel verändert werden, bevor sie hübsch ist Auspuff, Blinker und Spiegel, Kennzeichenhalter und hintere Blinker.....oh Gott....bei einem Preis von über 13.000 EUR kommen da mal locker noch einige Euros dazu
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2008 13:02
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Zitat von FraggelAn der muss viel verändert werden, bevor sie hübsch ist Auspuff, Blinker und Spiegel, Kennzeichenhalter und hintere Blinker.....oh Gott....bei einem Preis von über 13.000 EUR kommen da mal locker noch einige Euros dazu
Meinst grad die großen Vier arbeiten bei den Conecpts gleich direkt mit der Zuberhörindustrie zusammen.
"Wir bauen hässliche Potts, damit ihr paar verkauft, dafür kriegen wir noch einen Teil von eurem Gewinn ab"
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.05.2008 22:33
von
Labyrator
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
am do kommt der heckumbau noch drann und das rohr muss auch noch weg, weiss nur noch nicht was drann soll bis jetzt ist die auswahl ja nicht so gross der yoshi r55 würd mir gefallen, doch da gibts kein beiblatt
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.05.2008 22:35
von
Labyrator
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
ah ja stahlflex wir din schwarz montiert (wurden die falschen geliefert und montiert) und hecklicht ist dann ab do auch mit integrierten blinkern.. auf diesen bildern ist schutzblech noch lang..
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 22:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.