janz blöde frage...Bin gerade dabei die Griffe zu ersetzen.Nun stellt sich mir die frage ob zwischen dem Plastik Gasdrehgriff und dem Stummel fett oder sowas zwischen kommt?Im WHB hab ich nichts gefunden...oder hab ich es überlesen?
neeeeee blos nicht...sonst halten die nie für meine begriffe hat sich n schuß spüli (pril oder sowas)gut bewährt...hilft beim montieren, weils bisi schmiert beim raufflutschen... und wenn's abgetrocknet ist.... verkümmerts einfach
Zitat von cowboyneeeeee blos nicht...sonst halten die nie für meine begriffe hat sich n schuß spüli (pril oder sowas)gut bewährt...hilft beim montieren, weils bisi schmiert beim raufflutschen... und wenn's abgetrocknet ist.... verkümmerts einfach
autsch...kaiser hast recht.... dachte den griff aufs plaste sorry
De Cowy is geblendet vom neuen Tattoo der Walli
Zitat von zxmicharDe Cowy is geblendet vom neuen Tattoo der Walli
ihr seit ja wieder gut drauf...wie immer halt... :-)und nu? Fett dazwischen oder net?
jep...aber säurefreies
Zitat von cowboyZitat von zxmicharDe Cowy is geblendet vom neuen Tattoo der Walli nöööö .... bin geblendet vom White man
mach dich geschmeidig mein besterich reib dich auch mit säurefreiem vaseline ein ist und bleibt einfach das beste schmiermittel aus der apotheke
Jetzt bekomm ich etwas angst... AAAABER... wer filmt denn???
Zitat von zxmicharJetzt bekomm ich etwas angst... AAAABER... wer filmt denn???
Zitat von KaiserZitat von zxmicharJetzt bekomm ich etwas angst... AAAABER... wer filmt denn??? Denke Steini,der kann das am ehesten ab
Zitat von freak-c
dat gibbet nich überall
hatta recht...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör