Wenn ja bitte mal nen Bild reinstellen, bin am überlegen ob ich mir die holen soll für meine zx6r Baujahr 96. Weil bei der klaren Scheibe wo ich momentan dran hab seh ich nix wenns licht auf den tacho draufscheint, weil ich durch die scheibe durchgucken muss um den tacho zu sehn (bin ziemlich groß ^^)
MFG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 19:45 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.02.2008 20:47
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich brauch mich nicht aufn Tank legen. Ich guck da echt nie durch. Hab ich früher mal um zu sehen was die Karre Topspeed schafft aber jetzt guck ich nicht mehr durch.
03.02.2008 20:51
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ich hab auch ne schwarze Racingscheibe an meinem bike dran und wenn ich in "racingstellung" geh dann geh ich soweit runter bis ich halt grad noch über die scheibe gucken kann......
04.02.2008 13:10
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Würd ich nich kaufen in schwarz! Ich hab an meiner Gixxer auch ne ganz schwarze die nun durch eine dunkle ersetzt wird
Aber ich kann Dir heut Abend mal n Bild schicken wie das aussieht an der F! kauf Dir lieber ne Racingscheibe von GP500 sind günstiger und sehen genau so aus hatte ich an der F auch dran!
04.02.2008 14:05
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Also ich hab auch ne Schwarze. (siehe Link unten)
Bin voll zufrieden. Die war halt beim Kauf auch schon dran. Ich selber würd mir eine bissl hellere holen. Aber seh nich ein da noch ne neue ran zu kaufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.