in Ninja ZX-R Tonstudio
03.02.2008 18:51
von
Jatze6
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
hatte vielleicht vor mir einen Barracuda Duplex ZX6R BTO Alu rund zu kaufen für meine zx 6r bj .96 kennt jemand die marke und wie sind die so vom klang. ist das ding zu empfelen oder eher nicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.02.2008 17:56
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich fahre auch nen Barracuda. Hab den jetzt seit 20000km druff. Hab jetzt alle Nieten neumachen lassen. Nu bin ich auch für die nächsten 20000km gerüstet
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.02.2008 19:43
von
Kawakitschi
• Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte
Zitat von Prenzelhab mir den jetzt für meene 9er och bestellt, hoffe der macht nen ordentlichen klang!!!
Der Klang ist voll OK. Habe auch eine Barracuda angebaut und bin sehr begeistert.. dezent, dumpf, bei höherer Drehzahl race-mäßig, aber nie zu laut. Genau richtig? Verarbeitung topp, mußte nur den Halter etwas nachbiegen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.03.2008 17:35
von
Kawafighter
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo! Habe mir voriges jahr für meine zx7r ne komplettanlage von barracuda zugelegt,muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!! Die schweissnähte waren schlampig gemacht,krümmeranlage billig produziert und hatte keine leistung mehr!!! Vom Sound war ich begeistert,bringt aber nichts wennst nur grade 100 zsammbringst! hab den Krümmer runtergerissen und derweil den originalen montiert. wennst nur den esd montierst sollte es ev. funkt. will die Barracuda ja nicht schlecht machen,aber meinem anspruch nach nicht empfehlenswert!
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.03.2008 17:53
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
am sonntag warn wir ne runde ballern in dobbri (südlich von berlin) und n haufen leute ham gesagt, das der fast einer racing-tüte gleich kommt. bin jetzt insgesamt ca. 200km mit dem topp gefahrn und der wird immer lauter!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2008 11:23
von
cruserx2000
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Ich hab mir den Hexoval Shorty vor kurzem gekauft. Vom Sound her bin ich zufrieden, aber die Verarbeitung haut mich nicht gerade vom Hocker. Nieten nicht ganz gerade, VA-Rohr beim Auslass nicht schön usw...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.