in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.05.2008 08:27
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von le-ninjaSo nun sind die Pazzo´s endlich auch montiert. Hab die langen in schwarz mit goldenen verstellern und die machen echt nen guten. Auch das Handling find ich jetz viel angenehmer als bei den originalen. man merkt hatl, das man was in der hand hat! massiv und gut gearbeitet. Einzige umgewöhnung bei mir war, das der Kupplungshebel etwas anderes als mein originaler zurückfedert. aber nach einer kurzen tour war das auch perfekt....und mit recht kann ich jetz behaupten: Nichts geht über Pazzo Hebelei
Das freut mich zu hören. Meine Frau sieht das auch so, die hat welche an ihrer ZX-10R. Sieht super aus.
Ich habe mir daher auch welche für meine ZZR1400 bestellt. Die kommen noch diesen Monat dran und zwar zusammen mit neuen Rizoma-Griffen, -endkappen und zwei -Ausgleichsbehältern (weitere Verschönerungswünsche mußten leider zurückgestellt werden - der liebe Geldbeutel gab nicht mehr her ).
01.06.2008 09:46
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
So, Hebel sind da und natürlich montiert
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich statt den goldenen nicht doch blaue Versteller nehme oder ob ich die originalen blauen Gabelversteller gegen goldene tausche
19.06.2008 20:59
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
also der kupplungshebel muß definitiv anders sein! hab hier meine rumliegen und nur der Bremshebel passt 1 zu 1. der kupplungshebel ist für die armatur zu schmal und zu flach. müßte man modifizieren mit abfraesen und ne distanzhülse drehen. könnte ich einfach die kupplungsarmatur von nem anderen bj. anbauen ohne probleme, so von 05- 06???? Sind keine original pazzo sondern titax. die geben aber an das alle 6er nijas bis bj.04 die gleichen kupplungshebel haben.
Ansonsten ist die Verarbeitun top und auch die passgenauigkeit vom bremshebel. hat nen sicher griffiges gefühl und sieht top aus. würd ich empfehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.