LH-Rules haben uns Nirrox besticken lassen:Gemacht haben wir es bei http://www.logosticker.de
Sehr geil aber warum steht da nicht KAWASAKI-NINJA-FORUM Pinki oder so wär doch ein viel passender name für Snobbels gewesen oder ich mag den Carbontank,wie geil is das denn
Sieht ja schweine Geil aus was kostet so ein Spass?
ca 80 inkl. Versand
Sehr gut!
Was ist das denn für nen Leder? Sieht so Alcantara-mäßig aus
Zitat von PhilWas ist das denn für nen Leder? Sieht so Alcantara-mäßig aus
Snobbels Motorrad ähnelt immer mehr nem Zirkusclown!Ja,ich weiss,Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Zitat von LH-RulesZitat von PhilWas ist das denn für nen Leder? Sieht so Alcantara-mäßig ausDas ist Nirrox
ich find das das klasse aussieht, würd es selber nicht machen lassen aber zum ansehen sehr hübsch
Hier mal die neusten Bilder meiner ZX10:Und Vanessa´s ZX6 :
der carbooooontank is goil
80€ is ja schon nich grade wenig meint ihr nicht?aber gut siehts aus, das is klar
hübsche bilders
Und was passiert,wenns regnet,saugt sich das dann voll?
hey snobbel wenn du mal dei bike verkaufst ist meine freundin bestimmt interessiert bei so vielen weiblichen akzenten!
Hab mal gelesen is ne Microfaser wie Alcantara,aber wasserundurchlässig
Ja genau - soll wasserundurchlässig sein!
mir gefällt das, passt auch zu dem ganzenschon weil es schön matt ist
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör