in Kleiderkammer für Ninjafahrer
22.02.2008 08:12
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von KalleBerlinSieht doch ganz schnieke aus. Was haste bezahlt?
Also mit dem silber verspiegelten Visier hab ich 270 Euro bezahlt. Der reguläre Preis wäre 320 gewesen, aber bei Polo bekommt man als Stammkunde bis Ende Februar 15 Prozent Rabatt bei einem Einkaufswert von mehr als 250 Euro.
23.02.2008 18:02
von
KalleBerlin
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Komme gerade von Polo und habe einige Modelle anprobiert, da ich mir diese Saison definitiv ´nen neuen Helm kaufen möchte. Und ich kann nun für mich sagen, dass mir der XR-1000 besser passt als der RX-7 und der Chaser. Ich habe bei Arai das Problem, dass die M ein wenig zu groß ist und die S auf der Schädeldecke drückt... Der XR-1000 hingegen sitzt in M wirklich Bombe Deshalb werde ich noch die BMT im März abwarten und evtl. dort zuschlagen
25.02.2008 12:20
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von GunnerDer gefällt mir auch! Wie ist er denn von der Verarbeitung
Also Optisch gibt es an der Verarbeitung nichts zu meckern. Er hat auch gleich super gepasst. Ausgiebig fahren kann ich ihn leider erst am Sonnabend (juhu 1.März), wollen wir hoffen das das Wetter passt.
25.02.2008 15:24
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von KalleBerlinIch habe bei Arai das Problem, dass die M ein wenig zu groß ist und die S auf der Schädeldecke drückt... Der XR-1000 hingegen sitzt in M wirklich Bombe
Tja, da warst du beim falschen Händler! Nen ordentlicher Händler passt dir den Helm (was bei Arai problemlos möglich ist) für deinen Kopf an!
25.02.2008 18:16
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Master_U
Zitat von KalleBerlinIch habe bei Arai das Problem, dass die M ein wenig zu groß ist und die S auf der Schädeldecke drückt... Der XR-1000 hingegen sitzt in M wirklich Bombe
Tja, da warst du beim falschen Händler! Nen ordentlicher Händler passt dir den Helm (was bei Arai problemlos möglich ist) für deinen Kopf an!
eben. bei helmen in dieser preisklasse, ist es kein problem das innenleben in der größe zu ändern. das machen sie ja sogar bei louis. wenn du mal reine helmhändler aufsuchst, erhälst du sogar noch ne vernünftige beratung.
15.03.2008 13:44
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Also ich hab mir heut den Schuberth S1 Flame geholt und muss sagen dat ding ist Sau geil......extrem guter Tragekomfort....schön leise...also echt top.... kann ich nur weiterempfehlen....naja hat aber auch 400 flocken gekostet....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.