in Ich will das Teil unbedingt haben
12.02.2008 21:42
von
Blackjack
hallo, ich bin neu hier also weiß ich nich ob ich meinen thread hier richtig platziere, ich bitte also um nachsicht^^
Also... ich beabsichtige zum 1.April 08 mir eine ZX-6R ab BJ 2000 zu kaufen. Der Preis sollte max. bei 3600€ liegen. Ich weiß, ein bisschen wenig , aba geht im mom halt nicht anders. Die Maschine sollte schon in gutem Zustand sein, doch es wäre nicht so wild wenn sie leichte Kratzer hat, jedoch keine Verkleidungs- schäden. Vllt kennt einer von euch ja jemanden, der seine loswerden will oder so... schon ma vielen dank im voraus!!!
12.02.2008 21:58
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
habe zwar nicht viel ahnung, aber das halte ich nicht für sehr möglich. da musst du schon bei ebay dein glück versuchen. für den preis gibt es vielleicht eine vom bj. 98-99, und die fangen erst bei so 3000€ an....wenn du was vernünftiges willst.
13.02.2008 12:25
von
Blackjack
Ja, ich weiß wohl dass das nicht so einfach ist, aber da setzt mir mein Bankkonto leider ein Limit. Ich hab schon einige bei mobile gefunden, das mir aba meist ein bisschen weit weg(im süden). Und wenn ich noch die Lieferung bezahlen muss, wird das ganz schön happig
13.02.2008 12:38
von
Blackjack
Das Angebot auf ebay war eigentlich perfekt nur das es schon vorbei ist hab das geld erst so gegen ende märz, daher sollte das erst zu der Zeit passieren. Ich dachte nur, vllt kennt ihr ja jemanden der seine Maschine demnächst verkaufen möchte oda so...trotzdem schon ma danke für die AWs
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.