BOS Carbon ZX9R 98ger Bolt-on ABE

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.02.2008 13:19
von ShoShin • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Hallo,
habe wegen Motorradwechsel noch einen "fast wie neu" BOS Carbon mit ABE (dB-Killer & maker) Bolt-on anzubieten.
"Fast wie neu" deshalb, weil er zwar 2 Saisonen auf dem Buckel hat, aber wie neu aussieht und besser klingt.

Einziger Makel den er hat ist oberflächlicher Natur (hinter der angeschrauben Halteplatte ist die oberste Schutzschicht am Klebefalz beschädigt- ich konnte aber seit ich´s Anfang letzten Jahres zum ersten Mal festgestellt hab, keine Veränderung feststellen und man sieht´s in angebautem Zustand fast nicht).

Ohne langes "Verkäufer-Blabla"- bin hochzufrieden mit dem Ding was Verarbeitung, Qualität, Optik und v.a. Klang angeht. Kurzum:

Talking about money: Neu liegt der BOS bei ca. 450€. Gebraucht in gutem Zustand: würde sagen VB 350€

Also, wer die Nachbarn mit neuem, verbesserten Klang beglücken will, sollte zugreifen.

Gruß

Chris
zuletzt bearbeitet 13.02.2008 13:21 | nach oben springen

RE: BOS Carbon ZX9R 98ger Bolt-on ABE

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2008 20:39

Will denn keiner seinen Sound etwas aufbessern?

Wenn´s am Preis liegt- der is verhandelbar.
Um´s mal so zu sagen- ich will ihn nicht verschenken, aber da die 9er auf jeden Fall wegkommt, blüht dem Bos das gleiche Schicksal- brauch ihn nicht als Deko für meine Garage / Wohnung

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2008 21:11
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

hab den vorgänger dran. geiler klang

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.02.2008 06:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

250 Euro würde ich dir geben :)

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.02.2008 13:39

Grüß dich,
ich vermute mal, die Antwort im Ninja-ZX Forum ist auch von dir? Zumindest bietet da einer zufällig den gleichen Preis wie du.

Ebay sieht´s ja zur Zeit richtig gut aus, gleich zwei BOS Carbon im Angebot, wobei für dich ja eigentlich nur das Messestück für 299,- in Betracht kommen dürfte. Zieht man das in Betracht- wie wär´s mit 285 incl. Versand (sind auch wieder 10€)?
Kommst billiger weg, wie bei dem Ebay-Angebot, das ist zwar noch nie gelaufen und hat absolut gar keine Macke, meiner klingt dafür gleich von Anfang an richtig gut

Gruß

Chris

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.02.2008 21:50
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Servus,

ich will ja nichts sagen, aber vor ne Woche ist bei Ebay der selbe Auspuff (wirklich der selbe) und wenn ich nach den Bildern urteilen muss, war der andere in einem besserem Zustand. Und der ist leider mir entwischt für nur 148€ zzgl. 12 Vers., war auf ne Hochzeit, sonst hätte ich den bestimmt abgeschossen.

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.02.2008 16:08

Servus,

der ist mir dann wohl entgangen. Ich hab selber auch andersweitig geschaut und schau auch immer noch. Ich will das Ding ja loswerden und wenn ich meinen für unverhältnismäßig viel Kohle anbiet, dann wird das nichts- und zudem möcht ich ja auch niemand abzocken. Aber nach den Info´s die ich gesammelt hab, würd ich sagen, dass der, der nen Carbon Topf von BOS is sehr gutem Zustand für 160€ vertickt wohl nicht wirklich wusste, was er wert ist

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2008 19:41
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nur mal als Anregung zu deiner Preisvorstellung:
Werbung: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-CARBON-RU...1QQcmdZViewItem

Gruß

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.03.2008 17:23

Dann würd ich sagen, ich lieg doch eigentlich gar nicht so schlecht. Der verkauft das Dingens ja auch nur für knappe dreihundert, weil´s ´n Messestück, sprich nicht mehr neuwertig ist.
Na ja, sei´s wie´s is, hab ihn gestern für 270,- verkauft- incl. persönlichem Lieferservice

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.03.2008 18:47
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hast du ja noch einen guten Preis dafür bekommen. Aber das Messestück hat bestimmt keine Kratzer. Es wurde ja bestimmt sorsam behandelt und gelaufen ist der ja auch noch nicht. Ich würde schon sagen dass der aus Ebay einem neuen gleich kommt. Naja ist ja eh schon weg....

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.03.2008 09:20

Geb ich dir vollkommen recht- das Ding ist so gut wie neu, keine Kratzer, nie gelaufen, nur mal bei ner Messe ausgestellt, aber halt nur "so gut wie" neu. Ist eigentlich erschreckend, wie stark sowas den Wert drückt. Als Käufer ist man natürlich froh, wenn man auf sowas stößt, lässt sich der Preis schön drücken, aber ob das tatsächlich gerechtfertig ist, ich weiß ja nicht.
Einzig- das noch nicht gelaufen würd ich rein klangtechnisch nicht als Vorteil sehen.

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.03.2008 09:52
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

ich würde mal sagen, wenn der nicht beschädigt gewesen wäre, hättest du einiges mehr bekommen - aber wer will schon einen bei dem das carbon schon kaputt ist

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 248 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen