in Ich will das Teil unbedingt haben
14.02.2008 13:02
von
buckelfips
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
grüß euch
hab vor nem jahr meinen schein gemacht (auf ner bmw 650 gs ) und such jetzt ne ninja BJ 94-98 maximal 60.000 km sollte nich weiter als 300 km von münchen weg sein Farbe egal (was noch nich grün is wird grün gemacht )
beeilt euch denn ich will mopped fahren vor allem bei dem geilen wetter
p.s. würde auch falls ein händler an einen anderen händler verkauft gehen denn ein kumpel hatt ne eigene werkstatt
15.02.2008 12:14
von
fuji-87
servus ich hab noch eine bj.97 in grün ...neue batterie...neue zündkerzen ölwechsel gerade gemacht bremsflüssigkeitswechsel letztes jahr gemacht kommt noch ein neuer schlappen hinten drauf...drossel auf 34 ps sind dabei...
habe noch eine mono heck und eine shark track sportauspuff anlage mit eingetragenen 98 dB grüne mra scheibe und eine carbon tacho abdeckung das wollte ich aber alles extra verkaufen und die maschine komplett original verkaufen...
35 000 km hab sie jetzt 1 jahr 4000 km drauf gefahren will aber jetzt doch ne größer haben (verkaufsgrund)
15.02.2008 12:39
von
fuji-87
ja bin auch gerade aufd er arbeit....icq nr steht ja da in meinem profil..adde mich einfach...also komplett original mit neuen hinterreifen...neue batterie neue zündkerzen... ohne heck ohne auspuffanlage ohne mra scheibe und ohne carbon abdeckung ca. 2990
15.02.2008 12:42
von
Fuji-87
ach und tüv bis april 09...bremsbeläge sind auch noch gut hab aber noch welche hier die kann ich dir dann so mit geben... und led blinker mit extra relais sidn auch drauf kostenpunkt waren ca 60 euro bleiben aber auch drauf...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.