in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.02.2008 16:58
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
wollte heute meine reifen anbauen und hab die bremsen nich ranbekommen weil die bremsbaken zu nah an einander stehen. wie bekomme ich die dinger auseinander so das ich die über die bremsscheiben schieben kann???
16.02.2008 17:07
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
also einmal die grobe nich empfehlenswerte metode:
nimm en dicken schraubenzieher und hebel se auseinander(dabei beten das die beläge das überleben)
oder so wie ichs mache: du baust die beläge aus,nimmst en hammerstiel oder besenstiel etwas was weich ist legst das in den bremszylinder andere seite was weiches, und stzt ne schraubzwinge an und schraubst die zu.
achte ,egal für was de dich entscheides, auf den bremsflüssigkeits stand in dem bremsflüssigkeits behälter!
16.02.2008 19:13
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von SturzflugUnd nicht vergessen,die andere seite zu blockieren,wenn du eine auseinanderdrückst. Es gibt auch so ganz tolle Rücksteller zu kaufen.
16.02.2008 19:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
also ich mach das seit 25 jahren mit einem griff der wasserpumpenzange
hat mir damals mal n meister vin meinem lehrbetrieb bei mb gezeigt
klappt wunderbar, weil die enden des griffes schööön abgerundet sind (okay is ne hazet-zange, halt quali-werkzeug lebt heute noch die zange trotz grobem missbrauch)
16.02.2008 21:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Auch wenn man neue Beläge einbaut,muss man die zwangsläufig auseinanderdrücken. Hab selbst aber auch nicht das drückwerkzeug,mach das immer wenn die alten beläge noch drauf sind.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.