off topic: Moin, Yoko. Kannst´e auch nicht schlafen oder beginnt die Party heute etwas später ? - Dynojet I wirkt sich nicht auf die max. Leistung, sondern auf die Leistungsentfaltung bei mittleren Drehzahlen aus. Ich hatte eine 6er, in die der Vorbesitzer Stage I eingebaut hatte, und es war wirklich beeindruckend, wie gallig die schon bei 5000/min an´s Gas ging (Meine vorherige baugleiche 6er hatten irgendwelche Arschgeigen geklaut und so hatte ich den ziemlich direkten Vergleich). Ein Kawa-Schrauber meinte, dass selbst bei der ZRX, die ja schon von Haus aus alles andere als schwach auf der Brust ist, Dynojet I beim Durchzug nochmal ordentlich etwas draufpackt. Max. Leistung und max. Drehzahl ändern sich nicht, so dass es bei der Haltbarkeit keine Probleme geben sollte. Ärger gibt´s bei der AU, weil die Mühle mit Dynojet bei halber Nenndrehzahl deutlich fetter läuft.
HB