in Ich will das Teil unbedingt haben
17.02.2008 19:16
von
Antiheld
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Suche jemanden im Raum Aachen der mir zeigen kann wie man die Ventile bei einer ZX6R Bj.99 vernünftig einstellt. Hätte gerne beim erstemal jemand dabei mit erfahrung. Natürlich nicht umsonst
17.02.2008 19:28
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von AntiheldSuche jemanden im Raum Aachen der mir zeigen kann wie man die Ventile bei einer ZX6R Bj.99 vernünftig einstellt. Hätte gerne beim erstemal jemand dabei mit erfahrung. Natürlich nicht umsonst
17.02.2008 19:35
von
Antiheld
Um ehrlich zu sein weiß ich nciht was ich dafür brauche und was ich genau machen muß. Ich kenn mich eigentlich nur mit Automotoren aus...das hier ist noch sehr viel neuland für mich.
17.02.2008 20:21
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
hast noch nicht zugesehen wie die eingestellt werden? also natürlich braucht man dafür n gerät und das ist net grad günstig... wo die werte drin angezeigt werden und je nachdem wirds dann umgestellt..
17.02.2008 20:24
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Das einzige Gerät zum anschliessen sind die Unterdruckmanometer zum Syncen nach dem Ventile einstellen. Zum Ventile einstellen selbst brauchts überhaupt keine Teuren Gerätschaften
17.02.2008 20:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von pragmatiker Das einzige Gerät zum anschliessen sind die Unterdruckmanometer zum Syncen nach dem Ventile einstellen. Zum Ventile einstellen selbst brauchts überhaupt keine Teuren Gerätschaften
und was ist mit dem halben kasten bier der bei der schweißtreibenden maloche bei draufgeht?
17.02.2008 22:50
von
Antiheld
Der Kasten Bier ist doch Grundausstattung und auf wunsch gibts auch nen Kasten Kölsch (ne kaiser *zwinker*)
Für das Synchronisieren braucht man nicht unbedingt ein Teueres gerät, dass geht auch so wenn man ein wenig Bastelt. Ein wenig Öl, Schläuche und nen Behälter helfen einem da schon weiter...Beim Auto funktioniert das gut und wenn man sich genug Mühe gibt ist das Ergebnis genauer als so manche günstige Synchrouhr.
Am liebsten würde ich das mitte kommenden Monat machen. Aber bin da flexibiel und schau wann der oder diejenige Zeit hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.