in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.02.2008 14:55
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
mhm also bei der J kann es nix bringen wir haben ja Vergasser und keine Einspritzer
beim Auto nennt man das Chiptuning da hat man bei vielen auch guten Herstellern ne Extra Box die die Einspritzmengen Anhand der ankommenden und gespeicherten Werte regelt.Zu 99% bei Dieseln beim Benziner muß man schon mehr investieren Nockenwelle,Pleul,Kolben usw.
geht also nur für einspritzer wobei ich da nen Power Comander von Dynojet nehmen würde
Du kannst nur wie ich nen Dynojet-Kit für Vergasser verbauen das bringt auf jedenfall was
19.02.2008 23:05
von
Nil
• Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Du meinst wohl wenns bei einem Vergaser nichts bringt?
Naja, Dynojet mag ich mir keinen einbaun, mein Mechaniker meinte die anderen Nadeln sind net gut und nützen das Bike schneller ab. Außerdem hüpfen die Nadeln öfters raus ... und ja, desweiteren rennt die Maschine dann nur noch in einer Höhenlage gut und sobald man auf nen Berg fährt is Schluss. Hab ich zumindest so gehört.
22.02.2008 23:35
von
Nil
• Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Das haben wir doch eh schon besprochen Gonzo, du hattest natürlich wieder mal recht :) Bin halt ne null in solchen Sachen, aber dafür hab ich ja dich/euch... Und woher soll ich denn ahnen dass das bei Vergasermodellen nix bringt? Frag mir nur warums dann angeboten wird? Naja ...
Wie gesagt vielleicht ein Jetkit, aber auch eher net. Ich spar mir das Geld lieber gleich auf ne 10er.
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 23:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.