halloich suche nen lauten auspuff aber mit abe bekomm nämlich langsam das kotzen wenn mein dada oder meine mom an mir vorbei fahren und lauter sindgrüssle
also ich hab den und der hat mit db-killer echt nen geilen sound (kernig) und ohne db-killer erst... naja ich fahr aber meist ohne killer Werbung: http://cgi.ebay.de/IXIL-Auspuff-Sportaus...7QQcmdZViewItem
Hurric Supersport: Infos sind hier im forum viele über die suchfunktion!
Deine Mom überholt dich beim Biken? Dann machst du irgendwas falsch :D :D :DIch hab nen Hurric Rac-1 in Carbon ... HAMMER GEIL !!!! und super günstig!
...verkaufe gerade meinen hurric ( brutaler geiler sound ohne db-killer ) mit db-killer legal und kernig!siehe verkaus-treat!
Hier wird aber einer für die F gesucht... Also Bj. 94-97
hallo habe es geschaft habe nun ein perverses loch in das blech gebohr und morgen wird ein soundcheck gemachtgrüssle
hallo,habe ne lösung gefunden habe den auspuff aufgebohrt nun is der sound mörderisch genial aber net zu lautmfg
soundfile?
soundfile?wie geht des....wie mach ich die hier rein...bin doch neu im foum bin ja noch voll der schnulli
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör