in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.03.2008 14:16
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
klar geht das auch aber mir wär das zu stressig,kauf dir ein lastunabhängiges Relais,kostet irgendwo zwischen 10-13.- Euro dann hast das Gefummel mit den Widerständen nicht
03.03.2008 18:45
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
...ich hab vorne die 3 schrauben der seitenverkleidung gelöst, zusätzlich die 2 befestigungspunkte im cockpit....danach hatte ich genug platz um die griffel reinzustecken
07.03.2008 18:37
von
Giant
• Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
ich hatte die blinker gestern montiert! fand sie dann aber doch nich so toll wie ich hier erst dachte... weil die so doll wie aufgesetzt aussehen!
also hab ich doch vorne genau wie hinten die polo micro kellermänner installiert! und das passt wunderbar... is ne runde sache find ich!
die verkleidungsablinker passen meiner meinung nach nicht 100 % in die aussparung... naja is ja geschmackssache und auch ne frage des geldes welches man für blinker investieren möchte! Kellermänner sind echt sau teuer, aber sooo geil!
22.03.2008 18:22
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Hi Phil, sorry ,ne war nicht eingeloggt, hab ne ZX-6R von 2005,hätte gerne für vorne und hinten , Blinker in Rauchglas oder evtl. auch in Grün oder Klarglas, mal sehen was es so gibt,die vorderen Blinker , von der 10er sollen ja nicht passen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.