in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.02.2008 10:15
von
Papamike
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo Leute, habe ja zwecks Mehrleistung meinen Motor auseinander genommen,war auch gut so die Pleullager sehen nicht mehr ganz so toll aus. Jetzt hat mich gerade mein Kawa Händler Tel. vorgewarnt, Teile Kosten mit Kolbenringen Dichtungen ect.700€. Muss ja nicht mehr Wert sein..heul Hat einer von euch nen Plan ob die Teile wirklich so teuer sind, (1 Satz Kolbenringe 40€ mal 4;1 Pleulbolzen 10€ mal 8)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.02.2008 13:34
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Ja warum kaufst Du dir nicht gleich eine 10er oder 12er???????? Wenn für 50 oder vielleicht 500€ gleich mal eben so 30 PS herbeigezaubert werden und das ganze dann noch so haltbar ist wie original, dann O.K. (Sollte es sowas geben sagt mir bitte wie) Aber jetzt jibbet viel Arbeit, viele Kosten und am Ende kannste froh sein wenn die Büd überhaupt wieder rennt. Sag bitte bescheid was es gebracht hat.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.02.2008 16:39
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ja das kommt schon hin das sind halt die verkaufspreise der händler....ich zum Beispiel arbeite bei ner firma die kolben herstellt (mahle) und da kosten teilweise die fertiggedrehten kolben schon teils 200euro aber da sind die dann noch nicht bestückt (es fehlen noch die kolbenringe und der Bolzen) und der preis ist der herstellerpreis und dann kannst dir ja denkén wie der verkaufspreis vom händler ausfällt...gut ich mein der kolben wo 200 euro kostet sind jetzt ferrari oder lamborghini kolben aber dat ganze zeuch ist echt nicht billig.......also von dem ist der preis realistisch
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.02.2008 10:03
von
Papamike
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Danke für eure Antworten, Ihr bekommt natürlich bescheid wenn sie wieder rennt.Geplahnt und bearbeitet ist er schon warte nur noch auf die Teile. Das Baby hat fast 50000 km runter und das Vetielspiel war unter aller sau.Bin sie selber erst ca. 3000 km gefahren und so wie die Nockenwellen Lager aussehen ist die letzte Einstellung ewig her. Pleul Lager haben nur leichte Spuren, neue Schalen und gut. Ihr hört von mir wenn es wieder (röhr) macht..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.