in Ich will das Teil unbedingt haben
20.02.2008 16:43
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hey Leute. Ein Kollege von mir sucht dringend einen Heckunterbau für das original-Heck der zx-6r Bj. 95-97. Prinzipiell erstmal egal ob neu oder gebraucht (Kratzer-Zustand egal, da sie nue lackiert wird). Und falls sich nichts findet weiß jemand wo man außer bei Kawasaki direkt ein original- Unterbau findet bzw. hat jemand einen. Wäre super!!!!!!
20.02.2008 17:25
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Danke!!! Aber leider gibt es dort keine Innenverkleidung. Das Hauptproblem besteht darin dass es die meistens nur ab Bj. 98 gibt. Also für weitere Hinweise wäre ich sehr Dankbar
20.02.2008 18:57
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Meinst du jetzt eine HUV wenn ja dann findest du sie hier und wenn du auf suche gehst findest du auch bilder denn das Thema hatte wir vor einiger zeit und so wie es aus sieht haben das Teil auch einige im forum gekauft Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=120196062619 Das teil kommt aus England und der liefert auch sehr schnell
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
20.02.2008 20:47
von
waldi
Also ich bin einer davon und ich muß sagen auf den Typen ist echt verlass Ich habe das Geld per PayPal Überwiesen und nach nicht ganz 2 wochenwar die ware da. Die Qualität ist super. Du kannst ja mal unter suchen gehen da haben wir schon mal darüber geschrieben und da findest du auch beiträge von Leuten die Bestellt haben http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...message=7746349
20.02.2008 20:51
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ne hab meine noch net ran...bau meine aber nächste woche zusammen dann kommt se dran und ja hab am anfang eine aus blech gehabt hab dann aber schieß gehabt das wenn das mopped einfedert das der reifen an das blech kommt und dann das blech rausreist dann hab ich ja die in ebay gesehen und direkt gekauft
20.02.2008 21:06
von
waldi
das Problem hatte ich auch nur ich hatte sie aus Plaste gebaut und das ist sehr eng ! Ich habe sie dann auch rausgemacht bevor mir das teil um die Ohren fliegt.das kann böse aus gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.