in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.02.2008 19:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das sind sie aber alle
-veränderter Motorblock aus Alu -leichtere Kurbelwelle -Aluminium-Zylinder ohne Buchsen -Ventil-, Kupplungs- und Ölfilterdeckel aus Magnesium -Kompression von 11,8 auf 12,8:1 erhöht -Verstärkte Pleuel Leichtere Kurbelwelle, weniger Schwungmasse Stärke der Kupplungsscheiben von 2,3 auf 1,6 Millimeter verringert -Einlasskanäle um sieben Millimeter gekürzt -In die Kerzenstecker integrierte Zündspulen -Leistung auf 111 PS angehoben -neue Zündsteuerkurve -neuer Kat -Lenkerkopf versteift -neue Schwinge mit anderem Querschnitt mit inneren Vesteifungsrippen - vier Kilo weniger Gewicht - straffere Federelemente -180er Hinterreifen - braucht jetzt Superbenzin -veränderte Frontverkleidung mit Doppelscheinwerfern und modifiziertem Ram- Air-System -neue Cokpitarmaturen -Lenkerhälften unter Gabelbrücke montiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.