Mir ist vor kurzer Zeit mein Bike umgekippt und dabei wurden die aufkleber zerkratzt. Nun suche ich die Orginalen ZX6R Aufkleber für die Verkleidung.Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? es handelt sich um den Aufkleber im Roten Kreis.
Kriegst du nur bei Kawa im Set. Ist unbezahlbar.Nachmachen geht auch, sieht aber nicht original aus.
Da muss ich wiedersprechen, die Aufkleber bekommt man einzeln. Dieser kostet ca. 25 Euronen.
Zitat von pragmatikerDa muss ich wiedersprechen, die Aufkleber bekommt man einzeln. Dieser kostet ca. 25 Euronen.
Die bekommt man nur einzeln entweder online oder beim Kawahändler, komplette Sätze gibt es nicht, hab das letztes schon hinter mir.
werd montag mal bei meinem Kawasaki Händler anrufen müssen. p.s Online habe ich nichts gefunden.
oder online bestellen
wo gibts die online ? habe im netz nichts gefunden.
na wenn der 25 kostet sollte mich das wundern. der ninja auf dem arsch kostet schon 50
Zitat von Steinina wenn der 25 kostet sollte mich das wundern. der ninja auf dem arsch kostet schon 50
http://www.kawasaki-onlineshop.com/
da gibts doch keine aufkleber für die '01 ?
weiß ich doch nicht musst nachfragen
nur zur info:der Aufkleber kostet 40 Euro beim Kawasakihändler
Zitat von Starflexnur zur info:der Aufkleber kostet 40 Euro beim Kawasakihändler
Zitat von TobusZitat von Starflexnur zur info:der Aufkleber kostet 40 Euro beim Kawasakihändlerdie komplette seite ?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör