in Ninja-Saftbar
24.02.2008 16:43
von
Bikermichael
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
Hallo Leutz,
habe 1 kurze Frage. Habe bei dem Ölwechsel meiner ZX-9R BJ 1998 (ZX900C) ca. 3,3 Liter wieder eingefüllt (Ölfilter wurde mitgewechselt).
Wenn ich nun den Ölstand durch das "Sichtglas" prüfe, ist es nicht bis obenhin voll - sondern nur bis zum oberen Strich. Ist das korrekt oder muss das Fenster voll ausgefüllt sein??
in Ninja-Saftbar
26.02.2008 17:45
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Moin Männers, habe vor ein paar tagen auch einen oilwechsel an meiner ZX6R Bj. ´02 gemacht...(Mit Filter) Beim befüllen war mein sichtfenster erst nach 4 ganzen lietern soo das das oil in der mitte zwischen min. und max stand... Kann das sein??? Weil ich hier immer lese 3,3L- 3,6L oder so... Und ich wie gesagt 4 lieter rein füllen musste um einen guten oilstand zu ereichen...
in Ninja-Saftbar
27.03.2008 12:20
von
cybex1
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
ich habe am Sammstag nen ölwechsel mit Filterwechsel an der 02er ZX6 gemacht. Laut WHB sollte die Ölmenge 3,6l betragen mit Filterwechsel. letztendlich nach etwas laufen lassen und ner runde um den block fahren und warten bis das öl sich wieder gesammelt hatte, musste ich nochmal knapp 0,4 liter reinkippen bis der ölstand auf Max war, so das unterm strich knappe 4liter reingefüllt worden sind. Keine Ahnung woran das liegt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.