in Ich will das Teil unbedingt haben
24.02.2008 17:54
von
Roy
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hi, also ich habe mich entschieden meine Maschine doch wieder aufzubauen.Leider fehlen mir sämtliche Teile hinsichtlich der Frontverkleidung.Bis auf den Originalscheinwerfer habe ich nicht mal Kleinstteile.Hat der Vorbesitzer alles verkauft. (Halterungen sind jedoch alle noch dran) Hat jemand ne Idee,wie ich das Problem außer über Ebay so kostengünstig wie möglich lösen kann?Vielleicht hat ja jemand erst kürzlich ne Maschine geschrottet.Hab auch schon über nen Nachbau von GFK oder nachgedacht,hab aber zuwenig Ahnung ehrlich gesagt und die schicken einem ja auch nur die Plastehülle. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben. MFG
24.02.2008 17:59
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ne Nachbau Verkleidung wird bei dir wohl am günstigsten. Ich suche dir später mal paar Links raus. Ram-Air gibts auch im Nachbau. Ein paar Halter fehlen noch, kannste nur bei Bike-Teile oder ebay gucken.
24.02.2008 21:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi und erst mal danke für die Antworten.
1.was meinstn mit 2000er Look?Die Maschine ist Baujahr 2001 und den Originalscheinwerfer hab ich schon.(Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden) 2.Passen die Nachbauverkleidungen auch?Und kann man die so einfach selbst montieren?Was benötigt man denn dann noch für Teile,um die Geschichte vollständig zu machen.Ram Air ist klar.Aber wie gesagt es fehlt ja vor alles:-( 3.was schätzt ihr denn,was mich der Spaß im günstigsten Fall kosten würde.
24.02.2008 21:41
von
Roy
@Thommy: Ist noch immer meiner.war eben nur nicht eingelogt.Aber schön,dass es dich so sehr interessiert.Im übrigen weiß ich gar nicht,was Du eigentlich gegen die Maschine hast.Ist bist auf die Verkleidung vollkommen in Ordnung.Aber Du wirsts schon wissen...Mir im übrigen egal.
24.02.2008 21:43
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
kann dir sagen was mich stört,finde es unter anderem schade das die ram air dinger zugeschweisst worden sind,man schweisst nichts am einen intakten rahmenaber es war ja auch nicht deine schuld
24.02.2008 21:50
von
Roy
Naja,das will ich jetzt auch nicht schon wieder diskutieren.bei Bedarf kommen die Deckel einfach runter,das Ram Air dran und soweiter und damit hat sich es auch schon.Aber wie gesagt, ich such hier Teile bzw. ne Verkleidung und nicht mehr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.