in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.02.2008 00:08
von
datom
• Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte
Habe das Problem, dass meine Hupe sich ab und zu von selbst einschaltet Ist mir jetzt schon paarmal passiert, vorallem bei Autobahnfahrten... erst in kurzen Abständen und steigert sich dann manchmal bis zu dauerhupen. Ist echt ne unangenehme Sache, habe jetzt erstmal die Hupe ganz abgesteckt. Gibt es da eine typische Stelle, an der es gerne mal einen Wackler/Kurzen (an der Ninja ) gibt? Habe die Schalteinheit mal zerlegt, sieht aber alles okay aus, kein Wasser oder so drin. Auch die Stecker scheinen i.O. zu sein. Wenn das Problem wenigstens dauerhaft wäre, dann könnte ich die Leitungen durchmessen... aber da das nur unterwegs passiert ist das nicht so einfach :( Irgendwelche Tipps?
26.02.2008 19:11
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
ich glaube das weiß der auch das das an eine blanken kabel liegt der braut hilfe beim finden!! musst mal die kabel von deiner hupe aus untersuchen vielleicht findest du es ja!! wenn nicht abklemmen!!
26.02.2008 20:34
von
datom
• Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte
Zitat von Matthias
Zitat von Master_U
Zitat von datomHupenwackler - Wer findet meinen Kurzen
SORRY, ICH KANNS MIR NICHT VERKNEIFEN!!!!!
Schau doch einfach mal in deiner Hose nach!
genau das hatte ich auch im Kopp
war ja klar dass sowas kommt, steht ja nicht umsonst "(an der Ninja )" dabei
Aber mal ernsthaft, gibts da eine bestimmte Stelle am Kabelbaum, an der sich das Kabel gerne aufscheuert oder so? Möchte meinen Kabelbaum so wenig wie möglich zerlegen... äußerlich habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden. Und dann ist ja noch nichtmal gesagt, dass es wirklich am Kabel liegt, vielleicht hat ja auch der Schalter ein Problem, dass erst durch die Fahr-vibrationen entsteht. Hm, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Kabelbaum auseinander zu fieseln, oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.