in Ich will das Teil unbedingt haben
26.02.2008 21:20
von
Phaseliner
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Guten Abend bin gerade dabei den Motoradschein zu Machen und habe vorgestern hier mal gefragt wie es mit einer zx 6 aussieht da ich auf der Suche bin.
Habe heute eine ZX 9 bei Autoscout gesehen Bj 2002 mit 20.000 Km 143ps für 3800€. zwar nicht meine Farbe aber Egal. Wie siehts da aus ist der Preis gut?
Gibts da irgend welche Probleme die Bekannt sind bei dem BJ.?
Die ZX900F Baureihe ist die "Beste", da an ihr alle Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ich habe selbst eine Erkennst du auch daran, dass die Schwinge Oberzüge hat. Baujahr 2001 hat noch keine Oberzüge.
Wenn die kein Uunfall hatte und scheckheftgepflegt ist....dann KAUFEN. Der Preis ist gut!!!
27.02.2008 21:33
von
Phaseliner
Ja danke . Ich Ruf den Morgen mal an. Ich schwanke halt immer zwischen einer 9 und einer 6.Da ich gerade den Schein erst mache muss ich mich auf die Infos Verlassen die ich bekomme. Kann halt Max 4000€ Ausgeben für a Bike. Brauche auch noch Klammotten .
Kann mann auf da Messe in Dortmund Lederkombis zu am guten Preis Bekommen oder Lohnt es nicht da hin zu Fahren ?
27.02.2008 22:07
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
billerbeck ist ja direkt bei mir umme ecke , aber das angebot ist doch ein fake. DAT sagt: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.828,00 EUR. guck lieber nach ner 6er von '99
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 22:12 |
nach oben springen
27.02.2008 22:13
von
Phaseliner
Bei mir Leider nicht sind 520km von mir aus. Wollte am Samstag auf die Messe nach Dortmund und dann weiter die Anschauen wenn das Klappt. Bist auch auf da Messe ? Will mir a Lederkombi Kaufen weiss aber nicht was genau. Helm habe ich schon an Schubert r1 Gekauft. Was hast du für Kombi?
Hoffe ich Nerve nicht mit den Fragen . Bin im Ninja Fiber
27.02.2008 22:22
von
Phaseliner
Ja weiss auch nicht genau. Wenn der Preis und die Kilometer passen dann ist es mir nicht so wichtig ob 6 oder 9. Für an Grünschnabel wie mich langt die Leistung alle mal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.