in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2008 18:53
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
Servus,
habe vor die heckverkleidung an meiner 6er zu cleanen-möchte gern die löcher der angstgriffe entfernen. hab mir dafür schon ne gebrauchte heckverkleidung besorgt an der ich mich versuchen will. das problem ist nicht das cleanen an sich, frage mich viel mehr ob die HV dann immer noch genügend befestigungspunkte hat, weil die hinteren befestigungslöcher gleichzeitig als befestigung der hv dienen!!! Frage mich ob das ohne fest genug sitzt.....genug gesabbelt, jez seit ihr dran
in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2008 19:34
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
....den rahmen bekomm ich schon in die form datt es passt. nur obs fest genug ist wurde nur kurz angeschnitten.....naja, ich versuchs u lass mich überraschen
in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2008 19:43
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
bin grad zusammen mit meinem bruder auch an meinem heck dran. spachteln da mit gfk statt dem sozius nen racinghöcker drauf. halt vollintegriert. die löchsche werden dann auch hübsch gestopft, bzw sind schon. nur die ganze hinteren lass ich halt ne?!, weil sonst hebt da nimmer viel hinten^^ aber ehrlich gesagt.. die stören mich au net wirklich.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2008 22:09
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
ich mein eigentlich nur, dass ich die hinteren löcher vom griff so lass, sonst hab ich da ja keinerlei befestigung mehr, außer den kleinen schräubchen da unterm fahrersitz. die anderen 2 löcher des griffs hab ich au zugespachtelt.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2008 22:42
von
Gelöschtes Mitglied
also ich würds wenn dann auch schön machen...nen halter aus plastik anschweissen oder so und dann die lächer zuschweissen und verspachteln. aber da ich mir eh erstmal keine mehr kauf is des auch egal
in Ninja-Plastik-Bunker
29.02.2008 09:02
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Wenn dann mach doch alle Löcher zu. Habe ich auch gemacht und da wackelt nichts. Habe an die Stellen wo vorher hinten die Griffe befestigt waren mehrere Schichten Moosgummi als Auflage geklebt. Das hält schon seit 2 jahren ohne Probleme.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.