in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2008 06:07
von
Sturzflug (gelöscht)
Übrigens,die verschleissanzeiger sind bei 1mm Profiltiefe erreicht,mindesttiefe lt. Gesetz ist 1,6mm! Fahre meine aber auch meist weiter runter.........
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2008 07:18
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Bei den meisten Motorradreifen ist die TWI Marke sogar nur bei 0,8mm. Hab mal versucht mich schlau zu machen und die Antwort erhalten, dass das Produktionsbedingt wäre. Trotzdem ist die gesetzliche Mindest Profiltiefe bei 1,6 mm!!!! Wer darunter kommt und erwischt wird, bekommt 50€ Bußgeld und 3 Punkte in Flensburg Sind Fahrer und Halter nicht identisch bekommt der Halter zusätzlich 75€ Bußgeld und auch 3 Punkte in Flens.... Wenn mehrere Reifen abgefahren sind erhöht sich das Bußgeld um den jeweiligen Satz pro Rad aber nicht die Punkte. Meine ich mal gehört zu haben
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2008 09:30
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
[ und Kawa setzt eins drauf... obiger Wert "sollte" nur bis max 130km/h gefahren werden. Wer schneller fahren möchte "sollte" min. 3mm Profil draufhaben
Ich fahre mein bis sie glatt sind und dann fährt die Mein Reifenmonteur die noch ein Paar runten auf der rennstrecke. Bei 3mm wäre ich ja langsam wieder dran
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.