in Händler Deals, Links und Werbung
29.02.2008 20:50
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
meiner auch... mehr sogar.. aber dirkis händler is ja nit soweit...vorausgestzt ich krieg den preis auch...aber brauch erstmal nur nen hinterreifen..den mach ich wohl selber...habsch auch spass.. kauf bei reifen com vor ort ..die sind aber im moment noch deutlich zu teuer im vergleich zu letztem jahr.. @dirki: sagtest du nicht sogar für den 2ct???
29.02.2008 20:54
von
GIZMO
kann mir jemand saagen was beim pipo REAR die zusatz bezeichnung B bzwE bedeutet jetzt ham die nen euro erhöht i.V zu vor nen paar wochen...was solln der quatsch
29.02.2008 21:03
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
bekomme die tage ebenfalls nen satz neue pp, bezahle ebenfalls für alles komplett 300.-€. musste aber auch einige händler abklappern, da die reifenpreise doch sehr stark von händler zu händler schwanken. die zusatzbezeichnungen sind wohl für bestimmte motorräder. musst mal in der reifenfreigabe schauen, wenn da nichts weiter drinsteht, dann brauchst den ganz normalen pp.
29.02.2008 21:03
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von GIZMOkann mir jemand saagen was beim pipo REAR die zusatz bezeichnung B bzwE bedeutet jetzt ham die nen euro erhöht i.V zu vor nen paar wochen...was solln der quatsch
Verschiedene Moppeds benötigen die Reifen mit dem Zusatz(denke Gewicht oder so) musst mal nachschauen ob du das auch benötigst denn die sind meist teurer
29.02.2008 21:05
von
GIZMO
Zitat von Pietbekomme die tage ebenfalls nen satz neue pp, bezahle ebenfalls für alles komplett 300.-€. musste aber auch einige händler abklappern, da die reifenpreise doch sehr stark von händler zu händler schwanken. die zusatzbezeichnungen sind wohl für bestimmte motorräder. musst mal in der reifenfreigabe schauen, wenn da nichts weiter drinsteht, dann brauchst den ganz normalen pp.
steht nix und den normalen hamse für 134 im angebot...mal sehn norm oder 2ct.. danke
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.