in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2008 17:06
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
moin, wollte mir zündkerzen zulegen, da meine schon uralt sind und die olle beim starten immer bockt wenn se kalt ist. da gibbet ja nun entweder die normalen bei tante louise für nen zehner dat stück oder die etwas teureren iridium IX. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder ist dat nur mal wieder abzocke? schonmal dankeschön im vorraus...
03.03.2008 17:10
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich hab die drin. Sollen länger halten und im kalten Zustand springt die viel besser an. Problem ist, wenn dir die Karre mal absäuft, kann es sein, dass die Kerzen fertig sind
04.03.2008 19:44
von
ZX6Maniac
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Zitat von PhilIch hab die drin. Sollen länger halten und im kalten Zustand springt die viel besser an. Problem ist, wenn dir die Karre mal absäuft, kann es sein, dass die Kerzen fertig sind
Was meinst du denn mit "absäuft" ? meine geht immer mal aus wenn sie noch nicht warm ist...hab auch schon 2-3 mal abgewürgt *versteck* wären die Kerzen dann gleich übern Jordan ?
04.03.2008 19:47
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
musste mir zwangsläufig doch die "normalen" von ngk bestellen, weil se die guten für meine 9r-c nich hatten bzw. sie es nicht gibt?! denke damit werd ich aber mein kaltstartproblem auch in den griff bekommen...
13.04.2008 15:05
von
juicy
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
da sollen die nochmal genau nachschauen, wenn´s die für meine 900er B gibt dann auch bestimmt für die neueren! Auf die Kunden wird NGK nicht verzichten wollen! Meine B war auch nicht direkt aufgeführt, haben auch erst nachschauen müssen! Bemerkung: Natürlich gibt die!
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 15:07 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.