Grösse MHatte aber schon Bodenkontakt.Preis 100€
Werbung: http://cgi.ebay.de/MARUSHIN-TNT800NX-XEQ...1QQcmdZViewItem
Versuchen kann mans ja mal, aber wer einen gebrauchten Helm kauft, hat auch nichts besseres verdient.Green Greets
glaubt ihr wirklich dran das en helm für unter 100 euro für geschwindigkeiten über 150 kmh geeignet ist???ich denke wie green wer en gebrauchten helm kauft...
beim Helm sollte man echt nicht sparen. Und nen Unfallhelm kann man doch nur noch als Verzierung ins Regal stellen.
hahaha ohh man, lustig ist das schon ziemlich, 100€ für nen billig helm. den kannste anziehen wenn du fahrrad fährst aber nicht bei nem motorrad
sehe ich auch so.Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und dafür fällt er wenigstens nicht gleich auseinander falls ich mal umfall
Wenn die frisur dahin ist merkste das de am falschen ende gespart hastAn Schutzkleidung soll man nie sparen ist meine meinug.
Diese helmmarke kostet neu nen Pfurz also 100.-gebraucht ?????
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör