in Ich will das Teil unbedingt haben
04.03.2008 19:09
von
dimo1984
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo leute, hat jemand noch ein Endtopf für eine ZX600F zu verkaufen? Habe letztens einige Einträge gelesen wo es ein Barracuda, Eagle oder Cobra Aupuff gab, sind aber schon verkauft. Egal was ihr habt, bietet es mir einfach an, vielleicht kommen wir ins Geschäft. Hauptsache der Endtopf ist Optisch ok, bis auf vielleicht Gebrauchsspuren, und eine ABE oder dergleichen sollte vorhanden sein. Also kein Racing, denn den hab ich schon.
05.03.2008 21:16
von
pimpdaddy
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
hi wenn du willst verkauf ich dir meine komplettanlage. der krümmer ist aus edelstahl und war vielleicht 5 monate im betrieb maximal. der endtopf ist nigelnagelneu und ist aus carbon. beides stammt vom namhaften britischen hersteller MOTAD VENOM. hat nen richtig geilen sound und ist mit abe. eagle oder barracuda kannste eigentlich vergessen. sind einfache billige schreitröten. sag bescheid wenn interessiert bist. mfg
06.03.2008 22:22
von
pimpdaddy
ich denk mal 4 scheine mindestens. für den auspuff gibts noch 2 Jahre Garantie, für den Krümmer 1 Jahr garantie habe zusammen knapp 7 scheine für bezahlt.
07.03.2008 19:09
von
pimpdaddy
bitte bitte, gern gescheneh. wenn du einen anderen endtopf suchst, kann ich dir noch http://www.auspuffprofis.de empfehlen. die haben für zx6rF sogar termignoni gehabt, wie es jetze bei dene ausschaut weiss ich nicht. aber schau da mal rein.die jungs sind echt top, und service stimmt alle mal. viel spass bei der weiteren suche.
11.03.2008 20:21
von
Schreini
Hallo,
ich habe gelesen das du deine komplettanlage von deiner zx6r 600F für 4 Scheine abgeben würdest. Ich wäre sehr interessiert. Ich suche nämlich eine. Wenn du sie noch hast, wäre ich froh wenn du mir bescheid geben könntest.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.