in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2008 19:49
von
Neuner82
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo zusammen, sollte es solche Threads schon gegeben haben, bitte ich um Entschuldigung. Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Frontverkleidung fuer meine C 9er. Ich stelle mir speziell eine Front mit zwei runden Scheinwerfern vor welche einen sehr kleinen Durchmesser von ca. 6 - 8 cm haben sollten. (Nein ich moechte nicht auf spaetere 9er Front wechseln :)) Als gutes Beispiel wie die Scheinwerfer angeordnet sein sollte dient mir dieser Smilie - sogar in passender Farbe :)
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2008 19:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ach du meinst diese de scheinwerfer oder wie sie heißen. so goldfischglopschaugen. die bekommst so nicht zu kaufen musst eine rennverkleidunge ohne seinwerferloch kaufen und die selber einpflanzen.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2008 20:00
von
Neuner82
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Kann gut sein das ich das meine :) Wenn das so ist noch die daraus resultierenden Fragen: Wo bekomme ich guenstige Rennverkleidungen, wo bekomme ich die passenden kleinen Scheinwerfer. Und was sagt der Tuev dazu?
in Ninja-Plastik-Bunker
09.03.2008 08:23
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Hi schaue mal bei http://www.presserundkuhn.de da bekommst du alles zb. Kanzel inkl. de scheinwerfer inkl einbau für echt kleines geld und das beste die teile sind alle schwarz durchgefärbt gr. Frank
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 08:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.