in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.03.2008 15:33
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
Hi,
also um mal auf den Punkt zu kommen... wenn ich meine Ninja in der Früh starte, läuft sie ohne Probleme. Sobald ich aber auf der Autobahn bin, mein Weg zur Arbeit, dann verhält sie sich nicht mehr so ruhig. Ein Beispiel wie es schon oft passiert ist, während ich ca. 100 Km/h fahre und dann mal eben den Gashahn aufdrehe ist es so als ob sie abbremsen möchte, einmal habe ich die Kupplung durchgedrückt um zu schauen ob sie sich nur verschluckt oder ob der Motor ganz ausgeht. Siehe da, auf einmal war der Motor aus. Sobald ich die Kupplung wieder kommen lasse läuft die Maschine wieder das Problem behebt sich aber erst nach ca 35 Km... ich weiss jetzt nicht woran es liegt, kann mir aber vorstellen das der Vergaser verklebt ist von dem ganzen Dreck.
Wer ne idee hat wie man das Problem angehen könnte schreibt es einfach hier rein, darüber würde ich mich sehr freuen xD
10.03.2008 16:43
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Verklebt? Sprit verklebt eigentlich nicht. Wenn die länger gestanden hat dann kommt es dazu das sich der Sprit in seine Bestandteile auflöst die sich dann je nach dem absetzen oder auch festsetzen kann. Dann muss der Vergassen mit Ultrashall gereinigt werden.
10.03.2008 20:45
von
Phantom-K
ich habe sie nie lange stehen lassen... höchstens mal 1 tag. ich tanke schon immer super, ab und zu auch super plus. der sprit hat sich bei mir nich in seine bestandteile aufgelöst. kenne keinen der ein bike so lange hat stehen lassen.
18.03.2008 19:39
von
MichaelZX6R
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
habe ein ähnliches problem, nur das mein Motorrad noch läuft und gas annimmt. kann aber nich mehr anfahren...kanns am ständerschalter oder der CDI liegen?
27.05.2008 09:15
von
Phantom-K
Problem gelöst... weil ich des übersehen habe hat es mich 80 € gekostet.
Es war eine Verkabelung zur Benzinpumpe, die war nich ganz fest und ist mir wahrscheinlich während der Fahrt runtergerutscht. So hat mein Bike kein Sprit mehr bekommen und ging aus. 2 Tage nachdem die auf der Autobahn in einer Baustelle stand konnte ich sie endlich abholen lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.