in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.03.2008 18:41
von
Hawkeye
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo...
Hier ist es glaub ich besser aufgehoben...
Möchte meine 6er verkaufen. Änderungen haben alle ABE oder sind eingetragen ausser der Auspuff . Bei Interesse einfach melden. Maschine steht in Köln.
Baujahr: 1996 Bin seit 04/2002 der 2. Besitzer der Maschine. TÜV 04/08 wird aber noch neu gemacht Ca: 18000 km zwischendurch kam neuer Tacho drauf Eingetragen 98 PS aber tiefere Vergaserdeckel offener Racingauspuff und kommt damit auf 110 bis 112 PS. An – und Umbauten: 1. Racingscheibe schwarz 2. Verkleidungsblinker vorn 3. Spiegel vom Nachfolgemodel 4. Heckunterverkleidung 5. Nummernschildhalter 6. Kellermannblinker hinten 7. Carbon Rahmenschoner von Carbotech 8. Edelstahl Lenkerenden 9. Lenkergriffe 10. Carbonlook Brems- und Kupplungshebel 11. Rote Fußrasten vorn (auch für hinten vorhanden) 12. Racingauspuff offen Carbon 13. Carbon Auspuffhalter 14. Sigma Fahrradtacho 15. Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter (eloxiert) 16. Nach Verkleidungsbruch (netter Nachbar) neue GFK-Front und einen Teil schwarz lackieren lassen finde sieht besser aus (in Fachwerkstatt) 17. Red Bull Dose ist nur mit Schelle fest (kein Aufkleber) 18. Polierte Felgen 19. Verkleidungsschrauben Edelstahl 20. Soziusabdeckung (Sitz natürlich noch vorhanden)
Alle Originalteile sind noch vorhanden und werden natürlich mitgegeben. Werkstatthandbuch in gedruckter Form ist auch dabei.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.