das blech gehört quasi zum eater ( prallblech ). bei den ältern supersport ist es direkt an den eater geschweisst. wenn du das teil rausnimmst, wird sie sehr wahrscheinlich lauter und wenn der db-killer obendrein noch rauskommt, wird es unerträglich, ausserdem ist der topf dann nicht mehr zugelassen und wenn sie dich anhalten, gibts mächtig mecker
.
mein rat ( fahr selber supersport ) lass den topf wie er ist, denn wenn du damit einige km runter hast wird er eh lauter und das wird dir 100% reichen ( hab mit meinem knapp 1500 km gefahren und er ist lauter wie zu anfang )
.
ansonsten wenn du auf derbe laut stehst, dann hab ich noch den hurric sport racing hier liegen ( allerdings nur topf, passt aber auf alle hurric zwischenrohre ), den kannst gerne haben. das teil klingt markerschütternd und ist so derbst laut, das du deine karre nach 2 std freiwillig parkst um ein wenig ruhe zu bekommen.
das ding hat zwar auch keine zulassung, aber lieber ein paar euro dafür ausgeben, als den supersport zu zerstören
.