in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2008 19:44
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ich könnt kotzen, morgen der einzig trockene Tag in der Woche und bei mir verabschiedet sich mit lautem Getöse mein Radinneres. hab neulich mein Lenkkopflager machen lassen und da wurde mal eben festgestellt "Ihr Radlager müssen Sie auch mal machen lassen" (ca. 2 Wochen her) . Heut fahr ich so gemütlich durch die Gegend und eben gegen ende der Tour machts ein Knallen und kanacken in der Kurve als wenn was gegen die Verkleidung haut und kurz darauf hört man in unregelmäßigen Abständen ein Scharren/Schleifen/Knacken/Knorpeln und Surren, das nicht irgendwelche Metallteile auf die Straße an mir vorbei geflogen sind ist alles.
Nu zu meiner "Fräge" , wie lang oder wie weit sollte ich damit nur noch fahren. Schaff ichs noch zur Werkstatt?Was kann noch kaputt gehen?
14.03.2008 19:59
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
also war gerade gugge, da wackelt nix.
Jau Sturz, muss Radlager sein , is echt die ganze Zeit nen Knorpeliges Knirschen bei dem du denkst, jetzt, jetzt gleich blockierts und hebelt dich wech.
Bin auch froh angekommen zu sein, bin mit ca. 30 Kmh und Blinker rechts die letzten 5-10 Km nachhause( am peinlichsten war am Cafe Schräglage vorbeizu "donnern" )
15.03.2008 01:07
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na das sollte ja kein thema sein;-)...aber wirklich...wenns schon anfängt palaver zu machen...dann wirds höchste zeit....also wirklich KEIN meter mehr mit fahren. btw;-)....bekomme mein bike zwar morgen immer noch nicht wieder...grrrrr....aber ein guter freund von mir hat ein erbamen mit mir;-)...so das er und seine frau heute fast 200 km gefahren sind um mir leihweise seine zx10r zu leihen;-9 hier nochmals viiiiiielen dank an danny und raffy;-) grüße timmi
31.03.2008 12:22
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Bau das Rad aus, klopp das Lager raus und Drück ein neues Lager rein. Ist vielleicht eine Stunde mit drei Flaschen Bier und kleinem schwätzchen. Für ein Radlager zum Händler.
31.03.2008 13:17
von
ninjatiggerin
• "Rotes Teufelchen" | 2.585 Beiträge | 2585 Punkte
so schönes wetter und mein kleiner tigger steht in der garage erst vor zwei wochen hab ich das hintere lager getauscht und jetzt ist das vordere auch noch hinüber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.