Guten Morgen zusammen.
Ich beschreibe mal am besten genau was passiert ist. Vielleicht kann mir dann jemand helfen...
Ninja 636
bj.2002
km stand: 16000
Gestern habe ich mich mit nem Kumpel auf der hälfte des Weges getroffen. Sind uns so ca. 20 KM entgegengefahren. Das Baby lief wunderbar alles war bestens. Dann haben wir uns getroffen, kurz die Karre ausgemacht und Hallo gesagt usw... Nach 5 min wollten wir weiter fahren, ich wieder auf die Karre drauf mach Zündung an will starten... dann passierts, alles aus. uhrzeit, km stand alles aus. auch der tacho & drehzahlenmesser nichts bewegte sich mehr. als ich den star knopf drückte passierte auch rein gar nichts... habe nur ein leichtes takkern gehört, ganz leise....
Dann hat mich mein kollege angeschoben und sie sprang wieder an. als ich das licht angemacht hab wieder aus... dann wieder angeschoben und ca. 15 km in richtung hause gefahren. hatte dann ein auto überholt und sie ging wieder aus als ich abbremsen musste... also wieder angeschoben und ab nach hause...( denke weil beim abbremsen das bremslicht leuchtete und sie deswegen ausging, genauso als wenn ich das normale licht anmache.. )
jetzt ist die frage, was kann es sein ? Batterie im arsch ? ist ca. 2 jahre alt die batterie haben sie mir damals beim kauf eingebaut, hab keine ahnung ob das ne gute oder eine billige ist...
was kann es noch sein irgendein relee ???
hab die batterie jetzt am ladegerät angeschlossen, sowie ich es auch den ganzen winter über hatte. es lädt und endlädt die batterie, deshalb verstehe ich nicht warum es jetzt die batterie sein soll....
weiss da jemand weiter ?
gruß
xris