in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.03.2008 11:28
von
Green Racer
• Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte
Hallo. Habe noch einige 9er B Teile (94-97) anzubieten. -Vergaser/ Anlasser -Verkldg. Teile vorn/ Hinten Rot/Schwarz -Hi.-Rad/ Schwinge, Federbein -Gabelbrücke/ Stummel -Lenkerarmaturen/ Kabelbaum mit Elektr.Teilen -Krümmer/Serien Endtopf -Tank mit Beule aber noch zu Retten -2x Kanzel mit Rissen -Kleinteile wie Rücklicht,Bremse hinten, 6Kolben Zangen,usw. Kein Rahmen,Motor, Rasten.
25.03.2008 04:58
von
Flamme74
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo habe mal ne Frage hast du die seiten verkleidung für die rechte seite noch wnn ja was willst du haben dafürkannst mir eine PN schicken danke dir schon mal
13.05.2008 12:00
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
`leutz ich weiß ja net.... aber 94 bis 97 kann net stimmen!
ich hab sicher die B und die hat den geschlossenen Schwingenschutz an der schwinge.... kann man den einfach vorn aufschneiden? denn die schwinge die ich heute bekommen hab hat einen schwingenschutz der offen is und sonst auch ganz anders ausschaut!
würde ja heißen gibt 2 verschiedene schwingentypen!
sind die untereinander tauschbar?
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 12:01 |
nach oben springen
13.05.2008 19:57
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von HFCYoko`leutz ich weiß ja net.... aber 94 bis 97 kann net stimmen!
ich hab sicher die B und die hat den geschlossenen Schwingenschutz an der schwinge.... kann man den einfach vorn aufschneiden? denn die schwinge die ich heute bekommen hab hat einen schwingenschutz der offen is und sonst auch ganz anders ausschaut!
würde ja heißen gibt 2 verschiedene schwingentypen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.