RE: 4Sale: ZX-7R - Black Edition m. Shark-High-Up-Komplettanlage
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
31.03.2008 22:08
von
Micha1972
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Zitat von kreseb wo bekomm ick so eine auspuffanlage her???oder was kostet sowas!sieht hammer aus!!! ist die tüte an der ex-fussrastenhalterung befestigt?
Ich habe noch ein High-Up Krümmerrohr für einen Shark-Endtopf abzugeben, mit Adaptern für die Soziusrasten und passenden Halterungen...
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 22:09 |
nach oben springen
05.04.2008 15:04
von
black7
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo
die frage nach dem high-up rohr hat sich wohl erübrigt ;-) ist eine shark komplettanlage mit modifiziertem triumph high-up halter, der (jetzt) direkt in die originalaufnahmen der fussraste passt. in der schweiz gelten leider (bei privat importierten) fahrzeugen enorm strenge vorschriften... mir haben sie gleich 3 hürden in den weg geworfen: offene leistung (angeblich nicht bekannt bei dem modell in ch), zubehör auspuffanlage ("unnötige hitzeentwicklung") und reifen (m1 sportec). insgesamt wäre das auf anbau aller OT plus leistungsabnahme oder speziellem gutachten für den topf plus leistungsabnahme hinausgelaufen... dafür hätte ich mir dann vermutlich ein neues moped kaufen können... ist das high-up rohr den original für die zx7 anlage?
05.04.2008 18:53
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
willst du sie als übersiedlungsgut mitnehmen oder einfach nur inne schweiz importieren??
hatte damals meine 400er mit in die schweiz genommen habe und der mfk prüfer zu mir meinte , motorräder oder auto`s die übersiedlungsgut sind , müssen so geprüft werden , wie sie eingeführt worden sind und es muss alles eingetragen werden. meine 400er gabs nie in der schweiz und war die erste die geprüft worden ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.