in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.03.2008 08:11
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hallo, habe gestern die große Inspektion gemacht und tja was soll ich sagen ich habe die Zündkerzen nicht gefunden.... Normalerweise habe ich kein Problem damit, aber ich habe lediglich 4 längliche Gummiröhren gefunden die sich nebeneinander vor den Vergasern befunden haben.....die 4 schläuche sind aber zu den 2 Spulen unter dem Sitz gegangen. Die Form der Röhrchen die im Motor versenkt werden, ist oben ähnlich wie bei einem kerzenstecker, nur kann man da keine Kerze wechslen, weil das ein komplettes Gummiteil ist mit einer Länge von ca. 10-12cm. Kann es vielleciht sein, dass das irgendwelche besonderen Sportkerzen sind, weil der Vorgänger auf der Rennstrecke unterwegs war.....?
23.03.2008 08:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Wie hast du denn die ventile eingestellt,das gehört ja auch zur grossen inspektion? Spätestens beim abnehmen des ventildeckels findest du die kerzen! Sind übrigens unter den kerzensteckern(10-12cm lang!)
23.03.2008 08:51
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
stimmt aber warum kommt man da so schwer ran, man muss ja den tank, filtergehäuse....vergaser ausbauen um da ranzukommen. Ich wollte mir ja nur das Kerzenbild anschauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.