in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.03.2008 18:04
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Hallo noch mal meine Kawa (bzw. ich) habe ein kleines Prob. Und zwar als ich die Maschine gekauft habe ist die Kupplung bei 9000u/min durchgerutsch darauf hin hat der Laden wo ich Sie gekauft habe neues Öl und Filter gemacht, aber Prob. ist immer noch kann das sein das die Kupplungsscheiben etwa auch neu müssen!! Wenn ja was kostet der Spass ca. oder sollte ich dem Verkäufer auf die Füsse treten weil war ja schon beim Kauf!??
23.03.2008 18:12
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von spaghetty
Naja wenn doch ich wo bekomme ich denn am besten gute Scheiben und welche Marke ist gut?
Bei der Kupplung solltest du IMMER Orginalteile verwenden! Kenne genügend Leute (mich eingeschlossen), die schlechte Erfahrung mit selbst namhaften Nachrüstprodukten gemacht haben!
23.03.2008 18:21
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Sach mal Steini hast du bei deiner ein komplettes Paket gekauft? Im WHB steht ja was von unterscheidlichen Dicken bei den Scheiben, was macht das für einen Sinn?
23.03.2008 18:25
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Jetzt nicht von der Reihenfolge her, im Buch steht das es für die Reibscheiben 3-4 unterschiedliche Dicken zu bestellen gibt. Original sind ja alle gleich dick.
23.03.2008 18:37
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Also meine hat 32000km runter, ja genau frage zu den Metall scheiben muss ich die auch machen oder nicht wei0 ich ja leider vorher nicht?? und welches Öl empfehlt ihr mir den ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.