in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2008 09:19
von
Xer
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Alles Schwarz??? Rahmen noch Lakieren in schwarz matt, Chrom aufkleber drauf,Felgen Polieren und anderes Rücklicht dann is Gut! Wie Sie dann aussieht: Guckst du hier
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2008 11:01
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
Sehr Schön....
Würde allerdings die Soziusgriff auch in schwarz lacken und wieder ran basteln, mit den löchern und schrauben da hinten sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Und säge bloss den ganzen Plastik kram hinter dem Nummernschild wech, und bastel nen kleinen halter ran...
Noch 1-2 Silberne aufkleber und die kiste ist perfekt...(nach meinem geschmack)
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2008 12:33
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
Zitat von bigwaldi666Sehr Schön....
Würde allerdings die Soziusgriff auch in schwarz lacken und wieder ran basteln, mit den löchern und schrauben da hinten sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Und säge bloss den ganzen Plastik kram hinter dem Nummernschild wech, und bastel nen kleinen halter ran...
Noch 1-2 Silberne aufkleber und die kiste ist perfekt...(nach meinem geschmack)
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2008 14:17
von
Sp4wn
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Zitat von MartinSsieh sehr nice aus!
wieviel hast du für das umlackieren insgesamt bezahlt? will auch n schwarzes möf
hab das über gute connections für 270 bekommen. hab die teile nur abgebaut und noch nichtmal sauber gemacht. die ham alles abgeschliffen neu verspachtelt und grundierung metallic-lack und klarlack... dann alles gehärtet und jezz schaut se aus wie neu...
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 18:16
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
finds auch gut.Nur ein paar dezente Aufklebeer lockern das ganze noch ein bissel auf denk ich.Ganz ohne Aufkleber find ichs auch net schön.Deine Entscheidung
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 21:28
von
MartinS
• Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
Zitat von Sp4wn
Zitat von MartinSsieh sehr nice aus!
wieviel hast du für das umlackieren insgesamt bezahlt? will auch n schwarzes möf
hab das über gute connections für 270 bekommen. hab die teile nur abgebaut und noch nichtmal sauber gemacht. die ham alles abgeschliffen neu verspachtelt und grundierung metallic-lack und klarlack... dann alles gehärtet und jezz schaut se aus wie neu...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.