Günstiger und guter Parfüm Onlineshop seit Gestern Online

in Händler Deals, Links und Werbung 24.03.2008 17:15
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Hallo zusammen
wer von uns kennt das nicht das seine Frau oder Freundin oder sogar wir Kerle selber sich mal das ein oder andere Duftwässerchen leistet In der Parfümerie kostet es nen schweine Geld und bei Ebay sind zu viele nicht echte Produkte unterwegsIch kann Euch diesen Laden hier http://www.duftfuchs.de wärmstens empfehlen da ihn meine Schwester eröffnet hat und die ist zuverlässig was die Qualität und Ware angeht da sie vom Fach istWenn ihr bis zum 28.03.2008 bestellt und über Telefon oder Onlineformular dabei schreibt das ihr den Schotten kennt dann gibts nochmal 5 % runterdanach gelten die normalen Shoppreise die wie ich finde sehr günstig sindEinfach mal in der Parfümmerie Duftprobe und Preis einholen und dann mal im Shop schauen obs nicht auch günstiger gehtAlso viel spaß wünscht Euch der Schotte

nach oben springen

RE: Günstiger und guter Parfüm Onlineshop seit Gestern Online

in Händler Deals, Links und Werbung 25.03.2008 22:19
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

danke für die infoauch wenn ich jetzt erstmal kein perfum brauche bzw verschenken muss werd ich den laden mal weiter empfehlen

nach oben springen

RE: Günstiger und guter Parfüm Onlineshop seit Gestern Online

in Händler Deals, Links und Werbung 26.03.2008 20:29
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

bitte schön

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 128 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen