in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 16:36
von
Paulizei
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 773 Punkte
ich hatte einen Riss von ca. 5 cm in meiner Verkleidung und habe hier im Forum gelesen, daß das Material von einem McDonald´s-Tablett das gleiche ist wie die Verkleidung. Da hab ich flux ein Tablett von McDonals´s entwendetund mit dem Lötkolben ein Stückchen von dem Tablett mit dem Riss vertüttelt (na ja, mein Freund halt´s gemacht, aber ich hab immerhin zugeschaut und kluge Kommentare abgegeben). Jedenfalls hält das ganze prima! Da die Tabletts rot sind hab ich jetzt einen roten Streifen in der Verkleidung, aber das werd ich wohl so lassen und "sponsored by McDonald´s" drauf schreiben. Ne,ne, das wird noch lackiert.
RE: Verkleidung mit McDonalds-Tablett wieder heile
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 16:51
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Sepp.Mac-Tablett, ja ne is klar. Bisschen GFK war zu teuer was?
GFK is nur für GFK-Verkleidungen gut...da sonst die platten wieder von der originalen Verkleidung wieder abplatzen..die is nämlich in den meisten fällen aus ABS...wenn nu das MacDoof-ablett auch aus ABS ist hält das besser
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 16:52
von
Paulizei
Zitat von Maze
Zitat von Sepp.Mac-Tablett, ja ne is klar. Bisschen GFK war zu teuer was?
GFK is nur für GFK-Verkleidungen gut...da sonst die platten wieder von der originalen Verkleidung wieder abplatzen..die is nämlich in den meisten fällen aus ABS...wenn nu das MacDoof-ablett auch aus ABS ist hält das besser
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 16:56
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Paulizeiich hatte einen Riss von ca. 5 cm in meiner Verkleidung und habe hier im Forum gelesen, daß das Material von einem McDonald´s-Tablett das gleiche ist wie die Verkleidung. Da hab ich flux ein Tablett von McDonals´s entwendetund mit dem Lötkolben ein Stückchen von dem Tablett mit dem Riss vertüttelt (na ja, mein Freund halt´s gemacht, aber ich hab immerhin zugeschaut und kluge Kommentare abgegeben). Jedenfalls hält das ganze prima! Da die Tabletts rot sind hab ich jetzt einen roten Streifen in der Verkleidung, aber das werd ich wohl so lassen und "sponsored by McDonald´s" drauf schreiben. Ne,ne, das wird noch lackiert.
aber mit nem lötklbensaut das nich voll?und wie ha dein freund denn mit nem lötkolben die tablett-teile in den riss bekommen? aber wenns geklappt hat und hält
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2008 17:04
von
Paulizei
Zitat von Maze
Zitat von Paulizeiich hatte einen Riss von ca. 5 cm in meiner Verkleidung und habe hier im Forum gelesen, daß das Material von einem McDonald´s-Tablett das gleiche ist wie die Verkleidung. Da hab ich flux ein Tablett von McDonals´s entwendetund mit dem Lötkolben ein Stückchen von dem Tablett mit dem Riss vertüttelt (na ja, mein Freund halt´s gemacht, aber ich hab immerhin zugeschaut und kluge Kommentare abgegeben). Jedenfalls hält das ganze prima! Da die Tabletts rot sind hab ich jetzt einen roten Streifen in der Verkleidung, aber das werd ich wohl so lassen und "sponsored by McDonald´s" drauf schreiben. Ne,ne, das wird noch lackiert.
aber mit nem lötklbensaut das nich voll?und wie ha dein freund denn mit nem lötkolben die tablett-teile in den riss bekommen? aber wenns geklappt hat und hält
das saut nicht, aber das stinkt und qualmt. Er hat einfach mit dem heißen Lötkolben das Material vom Tablett runter geschmiert und in den Riss gestopft. der Riss war nicht breit und auch nicht sehr lang, also ein bisschen von dem Tablett hat gereicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.