in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.03.2008 21:44
von
ZX9R-Rosenheim
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Paar Teile für ne ZX9R C2 99er.
Habe auch noch nen Orginalen Lacksatz in Grün mit Tank und Scheinwerfer und nen Racinglacksatz auch in Grün Rac Heck mit abnehmbaren Höcker und ne gfk Heckunterverkleidung abzugeben
29.03.2008 14:20
von
ZX9R-Rosenheim
Hi Hinterradabdeckung is von Planet Tuning mit Gutachten zur Eintragung nach §19,2 ist neu war noch nie angebaut 75€ Rücklicht will ich 23€ hab ich auch selber bezahlt,ne Komplette Sebring Anlagehab ich auch noch 195€ geb das ganze zeug wegen Fahrzeugwechsel ab.bin auch unter 0175/9843879 zu erreichen
03.04.2008 12:34
von
ninja-dzinks
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
du meinst aber schon das ganze heck was auf den bildern zu sehen ist? könntest du davon auch ein bild von oben einstellen? wie ist der lackzustand? und sieht man reste von den ninja uafklebern? hat das rote rücklicht ein ABE oder ne E-Nummer? sorry ich wieß viele viele fragen :-)
06.04.2008 14:12
von
ninja-dzinks
ich bin aus schwäbisch gmünd, das ist 50km von stuttgart weg. wo kommst du her? vielleicht kann ich es mal abholen wenn ich unterwegs bin oder was würde der versand kosten? und schick mir mal deine kontodaten an meine mailadresse. wenn du sie nicht hast, dann schick ich sie dir noch aber privat. gruß
06.04.2008 15:59
von
ninja-dzinks
ich bin oft einmal die woche geschäftlich bei bmw in münchen. zu dir seind es halt doch nochmal 70km. bist du vielleicht zufällig mal dort in der nähe? ansonsten schickst du mir halt die teile per post, am besten hermes, die sind sehr zuverlässig.
06.04.2008 16:03
von
ZX9R-Rosenheim
hi bin so jede woche in München mim LKW (bei da DHL Garching) müsstest dann dort hin kommen da sich münchen nicht sehr freut wenn du mim 40to durch fährst(das neue Fahrverbot)
06.04.2008 17:05
von
ninja-dzinks
stimmt das fahrverbot :-) also ich wäre mittwoch wieder dort, aber ich glaube das wird nix weil ich nicht alleine fahre. wann bist du wieder dort? ansonsten mit hermes, da kostet das paket 4,30euro versichert, ich glaube das geht schneller als das wir nen termin finden. schick mir einfach mal deine kontodaten und den preis für den versand, ich überweise dir dann das geld.
07.04.2008 12:25
von
ninja-dzinks
dann wären es 6,30euro...wäre mir auch ok oder hast du kein bock das zeug zu verpaken? und an welchen tagen in den kommenden wochen wärst du dort, weil du nur die uhrzeiten geschrieben hast?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.