in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.03.2008 15:48
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von DaGonzo
Zitat von Fraggel
Zitat von SturzflugFür die originalen nicht,für zubehörteile ja,zumindest für den tüv,bei ner kontrolle kommts auf den polizisten an.
Nicht ganz korrekt. Für den Kupplungshebel brauchst du KEINE ABE. Für den Bremshebel brauchst du ne ABE
versteh ich nicht warum nur bremshebel
Hab ich auch nicht ganz verstanden. Habs zum ersten Mal letztes Jahr in der MOTORRAD so gelesen. Hab dann mal sofort im Gesetz und in den Verordnungen nachgeguckt....und tatsächlich....nur der Austauschbremshebel braucht ne ABE. Der Kupplungshebel hingegen nicht. Vielleicht weil die Bremse ein wichtiges Bauteil ist
30.03.2008 15:57
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von DaGonzodaran merkt man doch wie gaga das system ist
Und erklär das mal nem Polizisten vor Ort, der sich nicht auskennt Ich würde nämlich wetten, dass 90 % aller Ordnungshüter von Kupplungs- UND Bremshebel ausgehen.
30.03.2008 17:51
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von PhilWenn du Goldene dran hast wäre das zu überlegen. Ich denke schwarze fallen nicht so auf. Ich bin auch so durch die Kontrolle gekommen
Sehe ich auch so. Meine schwarzen Pazzos gehen immer als Originale durch Die fallen niemanden auf. Bei goldenen oder Hebeln mit roten/blauen/etc. Einstellern, merkt jeder, dass die nicht original sind
30.03.2008 20:10
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Die Regelung ist einlaeuchtend. Kupplungshebel braucht man nicht ubedingt. Einmal ist mir 100km von Zuhause der Zug gerissen. Da schaltete ich mit Zwischengas. Ein andermal war ich gezwungen im Urlaub 16h lang am Stueck Paesse zu fahren. Da zieht auch Arnold keine Kupplung mehr.
31.03.2008 15:43
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von SnorreHi
Die Regelung ist einlaeuchtend. Kupplungshebel braucht man nicht ubedingt. Einmal ist mir 100km von Zuhause der Zug gerissen. Da schaltete ich mit Zwischengas. Ein andermal war ich gezwungen im Urlaub 16h lang am Stueck Paesse zu fahren. Da zieht auch Arnold keine Kupplung mehr.
Snorre
hebt man die dann bei Stop an oder wie soll ich mir das Vortsellen
aber stimmt Bremse ist ein Sicherheitsrelevantes Teil Kupplung nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.