|
|
Hab gesehen das das Thema oft genug hier angesprochen wurde, hab versucht mich hier durch zu lesen ,bin aber unter Zeitdruck
Die Infos treffen nicht für die 98 9er zu zumindestens was ich bisher gelesen hab .
Hab auch auf LED umgerüstet, und hab mir von Lou auch ein rotes Relay mit zwei Steckverbindung geholt.
Ich hoffe ich hab das richtige alte Relay gekappt denn dieses hat 4 Anschlüsse !
Wie schließe ich die Kabel ans Relay ??
KabeL 1=weiß rot
Kabel 2=Schwarz blau
Kabel 3=rot
Kabel 4 =Schwarz rot
Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar !!
P.S Kommt mir aber bitte nicht mit Prüflampe hab von Electric kein Plan
GR Kai
hab auch ein relais von louis verbaut...morgen kann ich schauen wie ich es angeschlossen habe...also weiß nur noch das der stecker nich aufs relais gepasst hat...aber wie gesagt morgen kann ich schauen wie ....
Zitat von Odenwälder
hab auch ein relais von louis verbaut...morgen kann ich schauen wie ich es angeschlossen habe...also weiß nur noch das der stecker nich aufs relais gepasst hat...aber wie gesagt morgen kann ich schauen wie ....
kai....kann da jetzt grad nicht nachschauen da mein bock noch immer bei meinem schrauber ist....weiß aber das beim louis-relais ein weiterer kontakt ist der mit masse verbunden wird.
ansonsten ruf die da mal an..sind eigentlich immer recht freundlich...vllt. kann dir da ja jemand von der theke helfen...oder du mußt bis zum w.e. warten...hoffe das ich die dicke dann wieder fertig habe.
grüße
timmi
PS:....bis stolle kriegste das schon hin...hehehe;-)
Zitat von Odenwälder
ok kai;-)...dann will ich dich mal nicht länger auf die folter spannen...hehehe;-)
du brauchst nur 3 anschließen.
49 an "orange" (von Plus bei Zündung an)
49a an "hellblau" (zum Blinkerschalter)
31 an Masse bzw. an den Rahmen - oder besser an eine "echte" Masseleitung. (schwarz/weiss) - z.B. irgendwo im Lampenbereich/Blinker. Am rahmen geht aber i.d.r auch.
schaust du nochmal hier nach;-)
http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10033806_S.pdf
bastlergrüße;-)
timmi
Zitat von timmi
ok kai;-)...dann will ich dich mal nicht länger auf die folter spannen...hehehe;-)
du brauchst nur 3 anschließen.
49 an "orange" (von Plus bei Zündung an)
49a an "hellblau" (zum Blinkerschalter)
31 an Masse bzw. an den Rahmen - oder besser an eine "echte" Masseleitung. (schwarz/weiss) - z.B. irgendwo im Lampenbereich/Blinker. Am rahmen geht aber i.d.r auch.
schaust du nochmal hier nach;-)
http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10033806_S.pdf
bastlergrüße;-)
timmi
KabeL 1=weiß rot
Kabel 2=Schwarz blau
Kabel 3=rot
Kabel 4 =Schwarz rot
Kein oranges Kabel dabei !!
Dachte erst das ich mich verguckt habe ,oder Farbenblind neee das oben sind die Farben vom Kabelbaum !!
Ich dreh echt noch durch
Hatte jetzt alles probiert Blinker funktionieren schon mal wie ein MGnatürlich viel zu schnell
Aber, etweder springt der Anlasser an oder es rattert oder es passiert nichts !!!
Jetzt ist das doch ein riesen Forum steht in der Top 50 und es kann keiner helfen !!!!??????? Oder will keiner
Ausgenommen mein Bikerkolege timmi Oder fährt keiner mehr so ein OLDtimer??
oh hab dich ganz vergessen...sorry...ich schau gleich mal wie ich das bei mir gemacht habe...
Zitat von Odenwälder
so also bei mir is dass ganz anders glaub ich...
hab ma bilder gemacht... bild 1: rechts das original relay und links dass rote das louis relay...
bild 2: das louis relay von nahmen wegen nr. usw.
am original relay waren 2 kabel... ein braunes und ein orangnes...das orangne hab ich am neuen relay an + angeschlossen und dass orangne an minus... mehr gabs da net ;)
so viell. hilft es dir
upps, meinte natürlich braun an minus
aber hat ja hingehauen...viel spaß beim fahrn
gruß
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |