in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 11:23
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hallöchen! Ich will ja meine halbtote Kanzel lackieren in Fahrzeugfarbe (die rote ZX600F von 95 mit den lila Zierstreifen). Ich meine mich erinnern zu können daß es irgendwo mal Kawa-Originallackfarbe aus der Dose zum Sprühen hab - ich will keinen großen Aufwand machen. Weiß jemand wo und wie ich drankomm?
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 11:32
von
Sepp. (gelöscht)
Servus, Originallacke gibts bei http://www.motorradlack.de/ Habe kürzlich ne Dose LimeGreen bei meinem Kawamann gekauft, der ordert die Dosen auch bei motorradlack.de Und der Lack ist
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 11:43
von
kinderfresserin
Ok schon gefunden, super Original sind da lila Zierstreifen drauf. Gibts die Farbe als Klebestreifen irgendwie auch? Hab nur Lackstifte gefunden, aber orginal sind das auch überlackierte Abziehkleber glaub ich...
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 11:47
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von kinderfresserinOk schon gefunden, super Original sind da lila Zierstreifen drauf. Gibts die Farbe als Klebestreifen irgendwie auch? Hab nur Lackstifte gefunden, aber orginal sind das auch überlackierte Abziehkleber glaub ich...
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 11:58
von
kinderfresserin
Coole Sache aber das sieht nach Mischmasch aus zwischen verschiedenen Modellen Ich hab mal einen Link angeschrieben, Verkleidungsreparaturfirma in Düsseldorf um die Ecke, mal kucken was die für die Reparatur unds Lacken meiner Kanzel nehmen, fragen kann man ja mal - bin gespannt. Du bist ja immer noch da!
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 16:00
von
kinderfresserin
Farbe ist falsch, die richtige heißt firecracker-red B1. Aber Kawa hat gesagt die Farbe ist so teuer daß es sich nicht lohnt die auf ne kaputte Kanzel zu machen. Und der Verkleidungsreparieronkel hat am Telefon gesagt "das hört sich aber böse an, da kann ich garnichts sagen, komm mal vorbei" - was sich auch ziemlich teuer anhört..
in Ninja-Plastik-Bunker
06.04.2008 12:52
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von kinderfresserinFarbe ist falsch, die richtige heißt firecracker-red B1. Aber Kawa hat gesagt die Farbe ist so teuer daß es sich nicht lohnt die auf ne kaputte Kanzel zu machen. Und der Verkleidungsreparieronkel hat am Telefon gesagt "das hört sich aber böse an, da kann ich garnichts sagen, komm mal vorbei" - was sich auch ziemlich teuer anhört.. Wer hat ne Rot/lilane 94-97er Kanzel für mich?!
die Farbe Firecracker-red-B1 is aber für ne 6er aus 99 oder haben die F1 und G2/H2 die selbe Farbe?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.