in Ninja-Cleaning-Center
02.04.2008 12:15
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Ich hab mir einen Endtopf eingehandelt.Wurde mir Als "sehr guter Zustand, da nicht lange verbaut" verkauft. Jetzt schaut die schwarze Hülle vom Topf wie ein pupertierender Teenager aus.Alles voller Rostpickel. Krieg ich den Sch.. wegpoliert oder gibts komplettbearbeitung?
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 12:30 |
nach oben springen
in Ninja-Cleaning-Center
05.04.2008 09:11
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
das scheinen ja wirklich optisch rostpickel zu sein...hammer...stauuuun....und zu guter letzt schaut es so aus als ob da einer mit nem mag-schweißgerät ne hefte drauf gesetzt hat.....sollte der aus alu sein.....kriegste das schon wieder hin mit n bischen arbeit...naja.....n bischen viel arbeit;-)....aber is machbar und das ergebniss entschädigt dich dann wieder;-) grüße timmi
in Ninja-Cleaning-Center
06.04.2008 12:54
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Das Problem ist, daß es im Zubehör nix vernünftiges gibt für meine alte Lady.Da bleibt nur selber Anschlüsse schweissen. Und ich bilde mir halt einen schwarzen Pott ein.Da bleibt halt nur 9er B oder ZXR 750.Vor allem weil die ein schönes K für den Herrn Inschenieur drauf haben. Werd mir wohl oder übel einen vernünftigen zulegen und den als Bastelobjekt hernehmen. Vielleicht bastel ich mir eine lecker 4 in 2.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.