in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.04.2008 11:11
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
mal ne blöde frage? wie schnell warst du den bei dem Sturz? Und hattest du keine Kombi an? Kann mir gar nich vorstellen wie man sich das Knie so schlimm verletzt wenn man nur wegrutscht
11.04.2008 11:17
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
tja das ist ja mein problem .. das wegrutschen hätte garnichts ausgemacht.. allerdings wenn in einer engen kurve rollsplitt liegt und dann auch noch gegenverkehr..
also das Motorrad ist vorne ins auto gerutscht und ich bin seitlich unters auto .. das auto ist mir dann über beide Knie gefahren und auf dem linken stehen geblieben.. n paar minuten .. da ist halt die Kniescheibe durchgebrochen und beim wegfahren ganz zur seite gerutscht und hat n paar bänder durchtrennt...
wäre das auto ne sekunde eher auf der bremse wäre mir und meinem moped nur ein paar kratzer geblieben
11.04.2008 11:36
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
AUA das tut ja schon beim lesen weh. Scheiß Dosenfahrer. Auch wenn ich auch einer bin. Ich wüsch dir gute besserung und hoffe du wirst wieder fit. Vielleicht kannste ja nächste Saison wieder fahren? Oder lässte die Finger vom Moped?
14.04.2008 20:12
von
grottenwurm
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
sag einen preis und wenn der gut ist,dann überweise ich morgen das geld dafür und du schickst mir die linke fußraste zu. wenn du hier keine preise reinschreiben willst,kannst du auch auf meine e-mail adresse schreiben. grottenwurm87@web.de da kannste auch direkt die kontodaten hinschreiben.
14.04.2008 20:17
von
grottenwurm
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
wenn er nur die fußraste nimmt ist kein problem,da kann ich mit leben. ich brauch die halterung,die an den rahmen kommt und die schaltung(hebel gestängel)
15.04.2008 11:45
von
yzf-tom
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Ich bräuchte die Sitzbankverriegelung vorne und hinten für die 02er 636, passt das zusammen? Kannst mir da weiterhelfenn? Falls es passt bitte gleich mit Preis und Versand nach Österreich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.