Hallo Leute,da meine Dicke letzten Oktober geklaut wurde und ich langsam über den Verlust hinweg bin räum ich nun meinen Moppedkeller aus :cry: Alles an original Verkleidung + Spiegel noch da...dieses DesignAußerdem noch:- Krümmer- LIMA- Lenkarmaturen- Racingscheibe MRA schwarz- Kühler- Kupplungsdeckel- Satz Felgen schwarz lackiert- BremsscheibenGlaub das war´s!!!
HiWas möchtest du denn für kanzel,scheibe.linke u. rechte seitenverkleidung haben?Mfg
Ne Kanzel könnt ich auch gut gebrauchen, falls sie noch da ist.Und die Racingscheibe in schwarz tät mich auch interessieren.Sach doch mal Preis an für evtl. Kanzel und/oder Scheibe.Haste mal nen Bild von der Scheibe??P.S.:Den Acrapovic haste nicht mehr zufällig im Keller liegen??Obwohl der Remus den ich von dir mal erworben habe hört sich schon geil an.
Sehe ich da eine Hinterradabdeckung? Dafür hätte ich interesse. Oder zumindest wo du die her hast und wieviel das Ding gekostet hat (mit ABE?).
Kannst du mir mal deine Preisvorstellung mitteilen für die LIMA, die Felgen und die Seitenverkleidung, wenn die noch da sein sollten?Danke
Ich könnte für Hinten das "Schutzblech" also das Teil wo das Kennzeichen dran ist gebrauchen.GrußDan
ich melde mal Interesse an den Bremsscheiben an
Was sollen die Felgen kosten?
In Antwort auf: Ich könnte für Hinten das "Schutzblech" also das Teil wo das Kennzeichen dran ist gebrauchen.
Sorry bin etwas im Streß...Also die Felgen sind erstmal reserviert.Die Bremsscheiben haben 4,8mm
Hi, hätte interesse. Benötige die kompletten Verkleidungsteile und die Felgen. Gruß Beta
ob du da noch erfolg haben wirst?das is mehr als ein jahr her
Alles weg!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör